Blog

Neuigkeiten für dich

Schulangst Medikamente

Schulangst Medikamente

Schulangst Medikamente: Eine sanfte Therapie: Wie Homöopathie und Phytotherapie helfen können, ohne Nebenwirkungen Suchst du nach Medikamenten bei Schulangst? In der Schulmedizin gilt Schulangst als...

mehr lesen
Schulangst Therapie

Schulangst Therapie

Wie Rhythmische Massage und Jin Shin Jyutsu bei Schulangst helfen können Du interessiert dich für Schulangst Therapie.Schulangst ist ein viel weiter verbreitetes Problem bei Kindern und Jugendlichen...

mehr lesen

Das sagen Kunden über das Buch »Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt«

Dieses Buch hat mich von Anfang an verzaubert…schon das schöne Bild auf dem Einband machte mir große Lust zum lesen. Dann im Buch die tollen Grafiken…einfach zauberhaft.

Das Buch ist meiner Meinung nach gut verständlich geschrieben und hat mich total abgeholt. Manchmal dachte ich das ich mit der Autorin am Kaffeetisch sitze.

Das Buch ist aufgeteilt in 4 verschiedene Bereiche, die mir alle sehr gut gefallen haben.

Teil eins: Der Beginn einer Reise auf unbekannten Pfaden, hat mir sehr geholfen mir überhaupt klar zu werden wie meine Situation ist und was ich gerne ändern möchte.

Zweiter Teil, innere Anteile – quälende Geister, hat mir bewußt gemacht wie es überhaupt in meiner Seele aussieht und was mir immer wieder Schwierigkeiten macht. Aber auch wie ich die Schwierigkeiten beheben kann.

Dritter Teil, Organe – das Zuhause der Emotionen, wie reagieren überhaupt meine Organe und wie kann ich es beeinflussen. Viele Übungen, Tipps und Erklärungen, die mich sehr viel weiter gebracht haben.

Vierter Teil, Rezepte für Herz und Seele…ich habe jetzt noch keine Rezepte ausprobiert, aber das wird definitiv noch passieren, denn es klang alles sehr lecker. Das macht Mut zum ausprobieren.

Alles in allem ein tolles Buch, genau das richtige für mich und mein Seelchen, dafür volle fünf Sterne.

Anja

kochbuch-gastritis-friederike-ziesmer

Kochbuch Gastritis

           »Den Magen mögen«               Liebevoll kochen und essen bei Gastritis

wie-deine-seele-fahrrad-fahren-lernt-friederike-ziesmer

Dein Bauchgefühl

»Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt«

Im Dialog mit meiner inneren Stimme

Soulcocooning Verlag

Mit meinen Büchern möchte ich ein stimmiges Bauchgefühl für unterwegs und zuhause vermitteln. Das Kochbuch »Den Magen mögen« hilft mit seinen Rezepten bei Gastritis und Reizmagen. »Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt« erzählt, wie du  Kontakt mit deiner inneren Stimme aufnimmst, um den roten Lebensfaden wiederzufinden.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!