Body

Dein Körper bewegt dich 

 

Körpertherapie, Ernährung 

Sinnlicher Genuss

Körpertherapie

   Ernährung

9

Jin Shin Jyutsu

ist eine Körper- und Psychotherapie. Möchtest du mal nicht reden und einfach nur entspannen, so ist das japanische Heilströmen eine wunderbare Wahl.

9

Rhythmische Massage

wärmt, schützt, belebt, entspannt, beruhigt und löst Schmerzen.

9

Ayurvedische Ernährung

ist immer die erste Medizin bei seelischen oder körperlichen Verstimmungen. 

9

Kochkurse

Möchtest du mit deiner Familie oder Freunden ayurvedisch Kochen? Wir bereiten gemeinsam ein Menü speziell für eure Konstitution zu. 

cropped-Praxis-Soulcocooning-Friederike-Ziesmer.

Körper, Seele und Geist

sind Begriff, die häufig in einem Atemzug genannt und gemeinhin als Einheit verstanden werden. Doch wenn deine Seele nicht mehr den Weg, den du eingeschlagen hast, mit dir weitergehen möchte, versagt auch der Körper bald seinen Dienst. Vereinen wir wieder alle Wesensglieder miteinander, kehrt die Freude am Leben zu dir zurück. 

 

cropped-Praxis-Soulcocooning-Friederike-Ziesmer.

Online

Ernährungsberatung biete ich dir gern auch per Telefon oder online an.

cropped-Praxis-Soulcocooning-Friederike-Ziesmer.

In der Praxis

Termine in der Praxis bestimmst du individuell mit. Hast du beispielsweise eine Ernährungsberatung gebucht, stellst dann aber plötzlich fest, dass eine Körpertherapie passender wäre, ist dies möglich. 

friederike ziesmer

Body and Soul

Oft verrät uns die Seele, dass sie mit dem eingeschlagenen Weg nicht einverstanden ist – körperliche Schmerzen sind ihre Sprache. Mit Körpertherapie und Ernährung bist du deinem Glück ein großes Stück näher.

Das sagen Kunden über mich

m Alltag hat unser Magen durch Nahrung, aber auch durch seelische Herausforderungen einiges zu verdauen. Als ich beschloß, die Corona Auszeit für eine Gesundheitskur zu nutzen, lernte ich das Buch „Magen mögen“ kennen und schätzen. Ungewöhnliche Rezepte und Gewürze weckten meine Entdeckerfreude und ließen mich über alte Gewohnheiten und Glaubenssätze bezüglich meiner Ernährung nachdenken. Deshalb entschloss ich mich zusätzlich zum Buch zu einem Gesunheitscoaching bei Frau Ziesmer. Mittels verschiedener Techniken lösten wir alte seelische Belastungen und Blockaden auf, so dass mein Magen ganzheitlich entlastet wurde. Bin ich jetzt rundum gesund? Nein, es gibt noch ein wenig zu tun und ist nach 8 Wochen Kur auch nicht zu erwarten. Verbesserungen sind jedoch bereits deutlich spürbar und motivieren mich, den Weg weiterzugehen.

Vivien

Coach, Autorin

Veröffentlichungen

kochbuch-gastritis-friederike-ziesmer

Kochbuch Gastritis

          »Den Magen mögen«             Liebevoll kochen und essen bei Gastritis

wie-deine-seele-fahrrad-fahren-lernt-friederike-ziesmer

Dein Bauchgefühl

»Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt«
Im Dialog mit meiner inneren Stimme

Soulcocooning Verlag

Mit meinen Büchern möchte ich ein stimmiges Bauchgefühl für unterwegs und zuhause vermitteln. Das Kochbuch »Den Magen mögen« hilft mit seinen Rezepten bei Gastritis und Reizmagen. »Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt« erzählt, wie du  Kontakt mit deiner inneren Stimme aufnimmst, um den roten Lebensfaden wieder zu finden.

Ich freue mich auf dich!

Möchtest du eine unverbindliche telefonische Beratung? Buche hier dein Kennenlerngespräch.