Ich freue mich dich kennenzulernen!

Schreibe mir gern eine Mail oder frage über das Kontaktformular dein persönliches Kennenlerngespräch an.

 

Schreib mir hier:

6 + 11 =

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden darf. Die Daten werden  verschlüsselt mit HTTPS übermittelt. 
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. 

Praxisadresse

Friederike Ziesmer

Bahnhofplatz 2a

82319 Starnberg

0174/2169856

 

Anfahrt Praxis friederike Ziesmer

Fragen und Antworten

9

Möchtest du mit mir telefonieren? Schreibe mir gern eine SMS, so bin ich fast immer zu erreichen. 
Ich rufe dich dann so schnell wie möglich zurück. 

9

Hast du schon einen Termin vereinbart?
Bitte komm mit einem aktuellen negativen Testergebnis in die Praxis.

9

Bitte rufe mich nicht zu Vermarktungs- oder Werbezwecken eines eigenen Produktes an. 

9

Einige Krankenkassen wie die BKK Securvita übernehmen die Rhythmische Massage. Bitte informiere dich bei deiner Kasse, ob du zur Massage mit einem Rezept zu mir kommen kannst. Klassische Massagerezepte kann ich leider nicht annehmen. 

9

Bist du gesetzlich versichert? Schließe gern eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker ab. Die unterschiedlichen Anbieter haben verschiedenen Konditionen. Je höher der bezahlte Anteil und je höher die jährliche übernommene Summe, desto besser die Kasse.

friederike ziesmer

Ich freue mich auf dich!

Für deinen Termin in der Praxis brauchst du nichts weiter mitzubringen als dich selbst.

Die Praxis befindet sich im orangenen Haus schräg gegenüber vom Bahnhof, unten im Haus findest du das Restaurant »Dahoam«. Wenn du das siehst, bist du richtig. Gehe um das Gebäude herum, denn der Eingang liegt sich im Hinterhof.

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem großen Parkplatz nahe dem Bahnhof. 

Das sagen Kunden über mich

Friederike Ziesmer ist eine Frau, die einem einfach gut tut, Eine echte Heilerin, in meinen Augen!. Durch ihre breitgefächerten Ausbildungen hat sie vielfältigste Fähigkeiten/ Möglichkeiten. Hinzu kommt ihre Intuition und Sensibilität aber auch Klarheit und Ruhe. Eine Behandlung bei ihr hat den Wert von einer Woche Urlaub, man kommt runter, alles fließt…aber die Wirkung ist nicht nur für den Augenblick, sondern löst auch alte tiefsitzende Muster. Bei all dem spielt sich Frau Ziesmer nie ( belehrend) in den Vordergrund, sie hat eine super angenehme Art ihr reichhaltiges Wissen und Können weiterzugeben…Danke

Kirsti

Reitlehrerin / Autorin

kochbuch-gastritis-friederike-ziesmer

Kochbuch Gastritis

         »Den Magen mögen«            Liebevoll kochen und essen bei Gastritis

wie-deine-seele-fahrrad-fahren-lernt-friederike-ziesmer

Dein Bauchgefühl

»Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt« Im Dialog mit meiner inneren Stimme

Soulcooning Verlag

Mit meinen Büchern möchte ich ein stimmiges Bauchgefühl für unterwegs und zuhause vermitteln. Das Kochbuch »Den Magen mögen« hilft mit seinen Rezepten bei Gastritis und Reizmagen. »Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt« erzählt, wie du  Kontakt mit deiner inneren Stimme aufnimmst, um den roten Lebensfaden wieder zu finden.

Ich freue mich auf dich!