Wingwave

Lösungsorientiertes Kurzeitcoaching

Wingwave ist eine der schnellsten Methoden, Emotionen wie Ängste, Sorgen, Stress, oder Druck zu beruhigen. 

Was ist Wingwave?

Wingwave ist ein lösungsorientiertes Kurzzeit Coaching. Mit dieser Methode lassen sich alle bockigen, ängstlichen oder andere Anteile die dir gerade auf deinem Lebenspfad im Wege stehen erlösen. Das dauert auch wenn es Kurzeit Coaching heißt bei einigen Themen 3-5 Sitzungen. Die kürzeste die ich erlebt habe, dauerte 10 Minuten. Sie baute jedoch auf vielen Sitzungen davor auf. Der Körper und die Seele waren schon voller Vertrauen, ihnen würde geholfen und nicht erneut Schmerz zugefügt werden.

Wingwave kann helfen bei:

9

Nimm den Stress raus

Wingwave ist eine fantastische Möglichkeit aus allen alten und aktuellen Themen den Stress raus zu nehmen. Dabei ist es einerlei ob es sich um ein übernommenes, ererbtes oder selbst erschaffenes Gefühl handelt.

9

Sorgen und andere Nöte

Wingwave verbessert dein  Wohlbefinden, weil es dir hilft, Sorgen, kreisende Gedanken und andere Nöte die dich belasten, nicht einfach beiseite zu schieben, sondern dich zu verlassen.  

9

Erschöpfung lass nach

Wingwave hilft dir die Ursache deiner Müdigkeit, Erschöpfung, Despression, Burnout und Schlafstörungen zu erkennen und sie hinter dir zu lassen. 

9

Ängste loslassen

Ängste können blockieren, einen erstarren lassen und einen vom Lebensweg abbringen. Wenn du das alles nicht möchtest, hilft dir Wingwave dabei. 

9

Hmm essen

Hast du abnehm-oder zunehm Wünsche, aber so richtig funtioniert das nicht? Du magst essen,  du bist ein Genussmensch und das sieht man auch? Aber du willst das anders? 
Oder hast du gar keinen Appetit, essen ist eher etwas was man tun muss? Auch hier kann dir Wingwave weiterhelfen. 

9

So weit oben

Flug und Höhenangst behindern dich bei dem was du gern machen möchtest? Oder gehst du bei Hunden immer auf die andere Straßenseite? Dann bist du her genau richtig. 

Rhythmische Massage Friederike Ziesmer

Wie ist der Ablauf einer Sitzung?

Nach einem Eingangsgespräch indem es um dein Thema geht, welches du gern erlösen möchtest, testen wir kinesiologisch ob dein Unterbewusstsein, mit diesem Thema und dessen heutiger Bearbeitung auch einverstanden ist. Dies geschieht mittels eines myostatischen Tests.

Kinesiologischer Test

Der Test

Bei diesem Test hältst du deine Finger im Ring. Zeigefinger und Daumen berühren sich. Ich zupfe etwas daran, bleibt der Ring geschlossen, dürfen wir gemeinsam das Thema angehen.

Kinesiologischer Test

Körpergefühle

Du fühlst nun, wo du den Schmerz, die Angst, den Druck oder andere Gefühle im Körper wahrnimmst, die dich bei deinem Thema begleiten. Und dann lösen wir diese Körpergefühle mittels einer Handbewegung auf.

Kinesiologischer Test

Durchatmen

Meine Aufgabe ist es meine Hand vor deinem Gesichtsfeld zu bewegen, deine Aufgabe ist es mit deinen Augen der Hand zu folgen.

Nach einer kurzen Zeitspanne entspannt sich dein System und du atmest wieder leichter durch. Das machen wir so lange bis alle Körperzellen, deine Gesicht und deine Augen, sagen, ja es ist gut. ich bin entspannt.

Rhythmische Massage Friederike Ziesmer

Vereinbare jetzt einen Termin

Was immer du dir wünscht, lass uns darüber reden.
Vereinbare jetzt deinen Termin.

Ich freue mich auf Dich. Herzlich Friederike

Wingwave Friederike Ziesmer online coach

Online

Wingwave online

Möchtest du lieber einen Online-Termin wahrnehmen, ist dies möglich. Online funktioniert Wingwave nur etwas anders als vorort in der Praxis.

Friederike Ziesme Wingwave Coach

Wingwave

Bitte nimm dir für einen Wingwave-Termin etwa 50 Minuten Zeit. Wir treffen uns in der Praxis. Für ein Thema, wie zum Beispiel Prüfungsangst, benötigen wir meiner Erfahrung nach bis zu fünf Sitzungen, manchmal reicht auch schon ein Termin.

Das sagen Kunden über mich

Grenzenlose Empathie, Herzlichkeit, Klarheit und Urteilsfreiheit prägen die Zusammenarbeit mit Friederike. Besonders wundervoll finde ich die Kombination aus Coaching und Ernährungsberatung. Sie geht den Dingen wirklich auf den Grund.Diese Tiefe führt zu wirklich nachhaltigen Veränderungen. Von Herzen 5 Sterne!

Tobias

Anwalt, Coach

Erklärvideo – Was ist Wingwave 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

friederike ziesmer

Wingwave

in meiner Ausbildung zur Beraterin für innere Anteile – ja, die gibt es wirklich … am IFS Institut in München – beschäftigte ich mich zwei Jahre mit den inneren Anteilen. Diese sind auch bei mir maßgeblich daran beteiligt, wie es mir in meinem Beruf geht und wie ich auf mein Bauchgefühl höre.

Die Wingwave-Ausbildung  war einer dieser Glücksmomente im Leben, die jeden Tag aufs Neue aufleuchten. Ich selbst hatte einige Sitzungen und gönne mir auch heute gelegentlich einen Wingwave-Termin, und jedes Mal wieder bin ich überrascht, wie die alles miteinander verknüpft ist.

Möchtest auch du dich besser verstehen und wünscht du dir ein leichtes Herz, dann empfehle ich dir Wingwave. 

Veröffentlichungen

kochbuch-gastritis-friederike-ziesmer

Kochbuch Gastritis

                »Den Magen mögen«                      Liebevoll kochen und essen bei Gastritis

wie-deine-seele-fahrrad-fahren-lernt-friederike-ziesmer

Dein Bauchgefühl

»Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt«
Im Dialog mit meiner inneren Stimme

Soulcocooning Verlag

Mit meinen Büchern möchte ich ein stimmiges Bauchgefühl für unterwegs und zuhause vermitteln. Das Kochbuch »Den Magen mögen« hilft mit seinen Rezepten bei Gastritis und Reizmagen. »Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt« erzählt, wie du Kontakt mit deiner inneren Stimme aufnimmst, um den roten Lebensfaden wiederzufinden.

Ich freue mich auf dich!

Möchtest du eine unverbindliche telefonische Beratung? Buche hier dein Kennenlerngespräch.