Wingwave 

Innere Anteile und Emotionen beruhigen

Körpergefühle 

Negative Körpergefühle auflösen

Wingwave kann eine Hilfe darstellen:

9

in jeder stressigen Situation, bei Druck, Ängsten, Sorgen, Trauer, Wut, Aggression. Rechthaberei, übermäßiger Kritik 

9

bei belastenden Körpergefühlen: beispielsweise wenn dir die Luft wegbleibt, du dich beschwert oder innerlich zittrig fühlst …

9

bei Auswirkungen von Schockereignissen, Traumen, Umzug, Scheidung, Verlust von geliebten Menschen

9

bei Erschöpfung, Burnout, Depression

9

bei Tinnitus (wenn Stress die Ursache ist),
Schlafstörungen

9

zur Steigerung von Kreativität,
Mentalfitness und Konfliktstabilität 

Rhythmische Massage Friederike Ziesmer

Wingwave

Wingwave ist eigentlich ein lösungsorientiertes Emotions-Coaching, das spürbar und schnell
Stress in jeder Form abbaut. 
Für mich 
bedeutet es die effektivste Methode, um emotionale Irritationen aufzulösen. Jede Situation, die schmerzhaft ist, die Druck oder Stress auslöst, bedeutet für den Körper eine Herausforderung, die sich in unangenehmen Körpergefühlen äußern. Du spürst einen Druck in der Brust, schwere Schultern, zittrige Hände, sorgenvoll gerunzelte Stirn.

Wingwave und das Gespräch mit den inneren Anteilen weckt zunächst einmal das Verständnis für dich selbst – für dich wird nachvollziehbar, weshalb du bist, wie du bist? Im nächsten Schritt merkst du, dass nicht du wütend, ängstlich oder kritisch bist, sondern es sind Anteile von dir, die sich durch bestimmte Situationen in deinem Leben gebildet haben. Diese Anteile lassen sich deshalb auch beruhigen. Du hast keine schlechten Charakterzüge, du hast nur irritierte innere Anteile. 

Wir schauen uns gemeinsam die Strategie dieser Anteile an und dann bauen wir den Stress ab. 

Dies erreichen wir, indem wir eine wache REM-Phase erzeugen, die normalerweise nachts während des Schlafs stattfindet. Wir simulieren diese Phase, um dem Gehirn eine Auszeit zu gönnen und Belastendes aufzulösen. 
Du tauchst also nicht wie bei einer normalen Psychotherapie in jedes deiner Themen tief ein, sondern wir ermitteln lediglich das Körpergefühl und erlösen dich davon. 

Ablauf einer Wingwave-Sitzung

vorgespräch
wache-rem-phase
kinesiologischer-test
wingwave-online-siegel

Online

Wingwave online

Möchtest du lieber einen Online-Termin wahrnehmen, ist dies möglich. Online funktioniert Wingwave nur etwas anders als vorort in der Praxis.

wingwave-siegel

Wingwave

Bitte nimm dir für einen Wingwave-Termin etwa 50 Minuten Zeit. Wir treffen uns in der Praxis. Für ein Thema, wie zum Beispiel Prüfungsangst, benötigen wir meiner Erfahrung nach bis zu fünf Sitzungen, manchmal reicht auch schon ein Termin.

Das sagen Kunden über mich

Grenzenlose Empathie, Herzlichkeit, Klarheit und Urteilsfreiheit prägen die Zusammenarbeit mit Friederike. Besonders wundervoll finde ich die Kombination aus Coaching und Ernährungsberatung. Sie geht den Dingen wirklich auf den Grund.Diese Tiefe führt zu wirklich nachhaltigen Veränderungen. Von Herzen 5 Sterne!

Tobias

Anwalt, Coach

Erklärvideo – Was ist Wingwave 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

friederike ziesmer

Wingwave

in meiner Ausbildung zur Beraterin für innere Anteile – ja, die gibt es wirklich … am IFS Institut in München – beschäftigte ich mich zwei Jahre mit den inneren Anteilen. Diese sind auch bei mir maßgeblich daran beteiligt, wie es mir in meinem Beruf geht und wie ich auf mein Bauchgefühl höre.

Die Wingwave-Ausbildung  war einer dieser Glücksmomente im Leben, die jeden Tag aufs Neue aufleuchten. Ich selbst hatte einige Sitzungen und gönne mir auch heute gelegentlich einen Wingwave-Termin, und jedes Mal wieder bin ich überrascht, wie die alles miteinander verknüpft ist.

Möchtest auch du dich besser verstehen und wünscht du dir ein leichtes Herz, dann empfehle ich dir Wingwave. 

Veröffentlichungen

kochbuch-gastritis-friederike-ziesmer

Kochbuch Gastritis

                »Den Magen mögen«                      Liebevoll kochen und essen bei Gastritis

wie-deine-seele-fahrrad-fahren-lernt-friederike-ziesmer

Dein Bauchgefühl

»Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt«
Im Dialog mit meiner inneren Stimme

Soulcocooning Verlag

Mit meinen Büchern möchte ich ein stimmiges Bauchgefühl für unterwegs und zuhause vermitteln. Das Kochbuch »Den Magen mögen« hilft mit seinen Rezepten bei Gastritis und Reizmagen. »Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt« erzählt, wie du Kontakt mit deiner inneren Stimme aufnimmst, um den roten Lebensfaden wiederzufinden.

Ich freue mich auf dich!

Möchtest du eine unverbindliche telefonische Beratung? Buche hier dein Kennenlerngespräch.